Andreas Weber zur Sache „Winterrasen“
Sehr geehrter Herr Vorsitzender, sehr geehrter Herr Bürgermeister, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Gäste! Nachdem sich der Bürgermeister und die […]
Sehr geehrter Herr Vorsitzender, sehr geehrter Herr Bürgermeister, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Gäste! Nachdem sich der Bürgermeister und die […]
Sehr geehrter Herr Vorsitzender Gori, sehr geehrter Herr Bürgermeister Oestmann, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, liebe Gäste, zunächst einmal
Zum oben genannten Thema, das im Winter die Rotenburger Gemüter über Gebühr erhitzt zu haben und gefühlt seit Wochen die