Andreas Weber zur Sache „Wümmebrücke Fidi Boom Radweg“
Sehr geehrter Herr Vorsitzender Gori, sehr geehrter Herr Bürgermeister Oestmann, liebe Kolleginnen und Kollegen, zu diesem richtungsweisenden Tagesordnungspunkt möchte ich […]
Sehr geehrter Herr Vorsitzender Gori, sehr geehrter Herr Bürgermeister Oestmann, liebe Kolleginnen und Kollegen, zu diesem richtungsweisenden Tagesordnungspunkt möchte ich […]