Kommunalpolitik, Rede, Stadtrat, Tagespolitik

Andreas Weber zur Sache „Wümmebrücke Fidi Boom Radweg“

Sehr geehrter Herr Vorsitzender Gori, sehr geehrter Herr Bürgermeister Oestmann, liebe Kolleginnen und Kollegen, zu diesem richtungsweisenden Tagesordnungspunkt möchte ich […]