Kommunalpolitik, Rede, Stadtrat

Andreas Weber zur Sache „Winterrasen“

Sehr geehrter Herr Vorsitzender, sehr geehrter Herr Bürgermeister, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Gäste! Nachdem sich der Bürgermeister und die […]